Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 10.06.2009, 13:42 Uhr

Angenommen

Ich lege meinem Mann keine Steine in den Weg.
Ich war diejenige, die den Kontakt vor 2 Jahren wieder aufgenommen hat.
Zwar per Internet, aber immerhin.
Es ist ja auch nicht so, dass ich die beiden nicht mag.
Es sind halt soviele Sachen passiert, alles nur negativ, ist einfach schlecht zu beschreiben.
Ich kenn meinen Schwager länger als meinen Mann, wir haben uns immer alle gut verstanden, bis halt diese Frau (damals noch Mädchen) aufgetaucht ist.
Von da an gings mit ihm steil bergab.
Er war wegen ihr beim Psychologen, weil sie ihn so fertig gemacht hat, sie hat seiner Mutter eine ins Gesicht gehauen, sie durfte nicht mehr zum Rest der Familie zu Besuch kommen, sie flog von zuhause raus und war dann in 2 versch. Heimen, bis sie und mein Schwager dann zusammenzogen und sie anfing, nachts zu arbeiten.
Naja egal, das ist Vergangenheit....
Auf jeden Fall wollen die beiden jedes WE mit uns verbringen.
Laden sich selber zu uns ein, auch über Nacht.
Kommen einfach mit Schlafsachen hierhin und meinen, wir haben ja genug Platz usw.
Ach das ist schlecht von aussen zu verstehen, hab das schon öfters im RUB geschrieben, auch schon vor Jahren.
Wollte mir einfach mal andere Meinungen einholen und mir ein wenig Luft machen....

Danke euch !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.