Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 10.06.2009, 7:02 Uhr

Angenommen

...das heißt, dann hatten 2 Brüder gemeinsam einen Dreier mit der Freundin des einen Bruders? Wow..es gibt schon interessante Familien...das ist keine Abwertung, sondern eine Festellung, jeder darf sein Leben einrichten wie er es mag.

Ich persönlich weiß nicht wie ich mich verhalten würde, hätte ein Mitglied meiner Familie einen Partner mit diesem Beruf.....nichts gegen den Berufsstand, immerhin mit einer der ältesten Berufe der Menschheit...aber ich glaube dennoch, ich hätte da so meine Probleme damit.

Und zum eigentlichen Problem:

Wer will denn den Kontak (du, dein Mann oder dein Schwager)? Wer will ihn nicht? Warum soll er erhalten werden, wenn er mehr schlecht als recht ist?
Was spricht gegen einen Kontaktabbruch, was dafür den Kontakt aufrecht zu erhalten?

Familie ist wichtig...aber auch wenn man in eine Familie hineingeboren wurde, kann es vorkommen, das man nicht ein Leben lang zusammen harmoniert, gemeinsam glücklich ist, nicht seinen eigenen Weg finden darf...ohne diese Familie.
Sein Bruder hat diese Freundin, es ist sein Privatleben und er kann das enztscheiden, wie er es für richitg hält.
Dennoch muß er akzeptieren, wenn andere Menschen damit nicht zurecht kommen.

Und nach einer Heirat hat man mit seinem Partner eine neue Familie gegründet, und manchmal ist diese neue Familie auch ein neuer Anfang....

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.