Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mylove08 am 01.09.2009, 23:21 Uhr

An meine große liebe... J---tte

Hallo schatzi,
ich möchte mich auf diesen weg bei dir bedanken für alles was du mit mir durch gemacht hast, die letzte zeit ist schwer für dich, und ich mache sie auch noch schwerer mit meinen unterstellungen, und meinen vorwürfen das du etwas anderes hast! Das hast du gar nicht verdient, du bist der wunderbarste mensch denn ich kenne. Durch dich weiß ich das es dinge im leben giebt für die es sich lohnt jeden morgen aufzustehen. Auch wenn ich eher der langschläfer bin, Ich freue mich bei dir und unseren kindern zu hause sein. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, bin ich trotzdem der stolzeste Vater der welt...!
Verzeihe mir meine ausrutscher in sachen vorwürfe noch einmal und glaube mir bitte das ich diese psychischen probleme mit prof. hilfe lösen kann.

Ich liebe dich und unsere kleinen ssssssssssssssssssssooo sehr!

I love you---Te-quiro---Ti-amore---Ik-Houd van jouw ---Ich liebe dich einfach :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.