Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwi2004 am 11.09.2007, 23:02 Uhr

An alle die geantwortet haben!

DANKE fuer Eure Antworten.

Werd mal schauen was ich mache, wollte halt mal hoeren/sehen was Ihr dazu sagt.

Mein Freund war uebrigens bei beiden Geburten dabei und er sagt mir das er auch gluecklich ist dabei gewesen zu sein.

 
2 Antworten:

Re: An alle die geantwortet haben!

Antwort von vallie am 12.09.2007, 8:31 Uhr

daß er glücklich ist, bei beiden geburten dabei gewesen zu sein, ist eines, die leidenschaft für dich was anderes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht hat aber...

Antwort von lenamama99 am 12.09.2007, 9:04 Uhr

sein Gefühl in diesem Moment dich von Frau auf Mama umgeschaltet.

Hört sich evtl. blöde an, aber er sieht dich evtl. vor allem als seine Partnerin und die Mutter seiner Kinder, nicht mehr als Frau.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.