Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 11.09.2007, 18:04 Uhr

Drehe noch durch...

Hi ich schon wieder! Es hat sich noch nichts verändert, leider!!!
Kennt sich jemand mit Computer aus? Wie kann ich den jenigen anschreiben oder finden, der das Video ins Netz gestellt hat?
(bitte keine Vorhaltungen, das es mein Mann nicht verdient hätte und ich in der Opferrolle usw. ,bitte nur helfen)
Danke
LG Jessica

 
3 Antworten:

Versuch's mal bei den Männern im Papaforum

Antwort von murmeldrach2 am 11.09.2007, 18:18 Uhr

Ist zwar ein Klischee, aber irgendwie können die Männer das doch meistens besser. Und hier gibt's nicht sooo viele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wende Dich an den Provider

Antwort von AyLe am 11.09.2007, 18:22 Uhr

die sollten Dir evtl weiterhelfen können
AG und LG,
AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von reasonAlia am 11.09.2007, 18:35 Uhr

Ich probiere alles...........um meinem Mann meine Unschuld zu beweisen!!!
Ich muss........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.