Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 26.07.2006, 20:29 Uhr

Also:

Wenn ich mich verliebe oder auch nicht (soll vorkommen) und mit diesemjenigen ins Bett gehe, muss ich den dann gleich heiraten?

Nö.

Dann wäre ich aber schon ziemlich oft geschieden.....

Schön, wenn das bei Euch alles gleich immer so gut gelaufen ist, wenn Ihr den ersten oder zweiten geheiratet habt und nach wie vor glücklich seid.... Ist auf seine Art auch beneidenswert.

Aber hier in der Großstadt gibts halt mehr Männers als nur 2 oder 3. ;)). Und: Die Menschen hier sind alle soooo verschieden, da muss man wahrscheinlich ein bissle mehr probieren, bis man Mr. Right gefunden hat....

Ich persönlich möchte meine Erfahrungen nicht missen. Obwohl ich dazu auch sagen muss, dass man jetzt nicht sonstwas denken sollte. Hält sich alles im Rahmen. Dennoch ist das Ansichtssache. Aber ganz ehrlich? Zahlen kann ich nicht nennen. Liegt irgendwo zwischen 20 und...??? (21??? *gg, glaub ich...)


LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.