Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 12.03.2011, 9:43 Uhr

Also ehrlich gesagt...

...würde ich sagen, er hat Dich betrogen.

Wahrscheinlich lehne ich mich jetzt gaaaaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und vielleicht liege ich voll daneben, aber die vielen Kleineigkeiten in Summe sind sehr verdächtig.

Er ignoriert Deine SMS, er geht SOFORT duschen - ohne Umarmung, Küßchen etc. - und er fängt völlig ohne Grund Streit an, um Dich auf Abstand zu halten und erstmal wieder runterzukommen - eigentlich hätte er ja ganz entspannt sein müssen, nach dem Bierchen und dem "Auskotzen" beim Kollegen...
Von dem "normalen" schlechten Gewissen mal abgesehen, hast Du auch noch versucht, ihm eine Freude zu machen, während er sich anderweitig vergnügt hat, da kann man sich schon mal sch... fühlen und weil er das ja nicht zugeben kann (sonst müßte er Dir ja etwas sagen, was er logischerweise nicht sagen will), fängt er aus heiterem Himmel Streit an.

Am nächsten Morgen kommt die Erleichterung, dass am Vortag alles gut gegangen ist, Du hast nichts gemerkt, es war ein Ausrutscher, völlig bedeutungslos, ein Fehler und Zuhause hat er doch die Beste...

Sorry, ist nur ein Bauchgefühl, aber das war gleich mein erster Gedanke nach Deinen Schilderungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.