Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 24.10.2012, 16:18 Uhr

Ah, Du darfst vermuten, was ich bezwecke, aber ich darf keine Vermutungen

anstellen? Watn dat fürn Schwachsinn.

Das Kind wollte beim KV bleiben, die KM ist mit Ehemann Nr. 2 und den Geschwistern, also mit der gesamten Kernfamilie, die das Kind seit seinem 2. Lebensjahr angeblich hatte, weit weit weg gezogen. Es hat die KM weder interessiert, daß das Mädchen nun ohne seine Mutter als auch seine Geschwister sein wird noch das die Geschwister nun ohne ihre Schwester sein werden.

Schon zu diesem Zeitpunkt hat die KM ihre Prioritäten anders gesetzt. Das ist mehr als bedauerlich und mE wird das sich nachhaltig auf alle Kinder auswirken. Nicht nur die Große, nein auch die Kleinen.

Ob oder ob nicht das etwas mit Religion zu tun hat, weiß ich nicht. Aber es würde mich interessieren. Das Familiengericht sieht einen Zusammenhang. Der Vater auch, wie ja die KM selbst wiederholt angemerkt hat. Und ich frage mich, was kann eine Mutter bewegen kann, ihre Kinder zu trennen. Mich könnte nichts dazu bewegen. Da aber die Mutter wiederholt ihr gottesfürchtiges Leben erwähnt hat, frage ich mich natürlich, ob sie aus ihrer Religion solch ein Verhalten ableitete. Wissen tu ich es nicht. Wundern tät's mich aber auch nicht, denn religiös Beeinflußte machen oftmals Dinge, die einem rational Denkenden merkwürdig erscheinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.