Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vio-1 am 08.02.2010, 8:23 Uhr

Ähnlicher "Freundinnen"-Party-Reinfall

Hi

Ich hatte gerade erst eine ähnliche traurige Situation.
Ich war bei meiner alten :-) Studienkollegin, die sehr lange meine allerbeste Freundin war, zum 40. eingeladen.
Sie wohnt 300km weit weg und betonte mehrmals, wie wichtig es ihr sei, dass ich komme, dass mich alle neuen Leute kennenlernen wollen etc.

Ich organisiere mich hier also halb dämlich und fahre 300km zu dieser Fete und stand dort von 8 Stunden ca. 7,5 Stunden dämlich rum, hab mich mit älterer Verwandtschaft unterhalten (die sehr nett sind, keine Frage....) und ansonsten war nix.

Bei einer Vorstellungsrunde hat sie mich vergessen, ansonsten hat sie viel mit ihrem Kegelclub getanzt, dem ich z.B. nicht vorgestellt wurde.

Ich kann mich schon unterhalten, aber bei einer Feier, wo man vielleicht 5 Leute kennt und 4 davon sind über 70, bei der die Musik so laut ist, dass man nicht wirklich Unterhaltung pflegen kann, da fällt es einfach sehr schwer Anschluss zu finden, wenn viele eingeschworene Gruppen da sind und man da nicht irgendwie reingeführt wird.

Sie mußte sich nicht mit mir ewig unterhalten, aber ich hätte z.B. Freundinnen von mir gesagt, dass eben xy auch kommt, von weit her, niemanden kennt und sie vorgestellt und versucht in ein gleichaltriges Grüppchen zu organisieren.

Meine Freundin jedenfalls hat an mir kein Interesse gezeigt und da dies schon das zweite Mal war, wo ich hingefahren bin und es irgendwie total doof lief, lass ich es jetzt halt auch.
Geredet hatten wir schon drüber, gebracht hats nix.

Wäre die Fahrt nicht so weit gewesen, wär ich nach 2 Stunden wieder gefahren.

Am nächsten Morgen (hab bei ihr übernachtet) wars auch nicht besser, tausend andere Dinge waren wichtig, eine Unterhaltung mit mir war nicht dabei.
Ich bin auch sehr enttäuscht, für mich war die Freundschaft immernoch sehr wichtig, aber was will man machen, alleine kriegt man sowas nicht gehalten.

Liebe Grüße,
Vio

 
1 Antwort:

Ups, sollte zu unten :-) ot

Antwort von Vio-1 am 08.02.2010, 8:24 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.