Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 26.10.2004, 13:38 Uhr

ach nina.....

...er hat angst! er hat einfach nur angst! angst vor der verantwortung. angst vor der zukunft. angst vor diesem unbekannten neuen lebensschritt!
angst! und darum weigert er sich im inneren so sehr gegen diese beziehung mit euch und auf der anderen seite sagt ihm das herz, dass ihr seine familie seid!

tz, es klingt vielleicht komisch, aber so wie ihm, geht es mir derzeit selber! :o(
und es macht einem verrückt, nina!!! >:o(

ach je,...mädel, und du hockst "fix und fertig gepackt" da und wartest auf ihn, deinen ritter!

ich würde auch diese drei tage voll und ganz mit ihm gemeinsam ausnutzen und auskosten. ihr braucht in erster linie zeit für euch beide alleine. ich weiß, dass geht nicht wenn man kinder hat, aber es ist sehr sehr wichtig für den aufbau einer neuen partnerschaft.

versucht soviel wie möglich miteinander zu lachen, zu singen oder hört schöne musik. genießt die natur, macht spaziergänge oder leiht euch räder. sucht euch schöne gemütliche ruhige restaurants! versucht soviele schöne dinge gemeinsam zu erleben und versucht dabei augenblicke zu verinnerlichen von denen ihr letztendlich zu hause noch lange zeit profitieren könnt, wenn ihr euch gemeinsam daran erinnert! dadurch schöpft ihr beide immer wieder neue kraft!
vermeidet in diesen drei kostbaren tagen unbedingt streitgespräche, zukunftsplanungen, vorwürfe, vorhaltungen und stress!!!

ich wünsche euch beiden von ganzem herzen im november eine wunderschöne gemeinsame zeit. genießt sie beide und macht anschließend etwas daraus!
es lohnt sich!!!

alles liebe
talerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.