Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 13.05.2015, 18:22 Uhr

aber bis zum reinentischmachen

Soll ich dir was sagen? Ich hab auch meinen Ex-Mann belogen und betrogen. Sechs Wochen lang, habe ich Termine erfunden, die es nicht gab, Ausreden, wo ich noch hin muss und wieso ich später heim komme. Und ich bin nicht stolz drauf. Es war verdammt mies. Aber dass ich dazu fähig war, hat mir eben gezeigt, dass für diesen Menschen nicht mehr viel übrig ist an Gefühlen. Also habe ich mich getrennt.
Ich schätze mal, das war auch Selbstreflektion. Wenngleich sie nicht im Erhalt der Beziehung, sondern in der Trennung endete.

Aber der Betrug an sich war scheiße. Da gibts auch nichts zu beschönigen. Du siehst, nur, weil ich selbst das auch schon getan habe, finde ich es nicht besser...

Ich nehme halt niemandem ab, dass er seinen Partner betrügt und hintergeht, diesen aber doch noch sooooooooo sehr liebt und eigentlich alles sooooo toll ist. Und ein "Verheimlichen aus Barmherzigkeit" halte ich im Grunde dennoch für Feigheit, weil man letztendlich selbst die Konsequenzen scheut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.