Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thaleia am 20.05.2013, 22:03 Uhr

50:50 für unsere Ehe...

Halli Digdi

Bei uns lief das ganz genauso ab.#
Haben ein Haus gekauft und er wurde immer abweisender. Vergrub sich in seiner Arbeit und war so gut wie nie Zuhause.
Er sagte zu mir, er empfinde nur noch wie ein Bruder zu mir und er wüsste auch nicht ob das nochmal was mit uns werden würde.
Allerdings hatte er sich auch in eine andere verliebt.
Er versprach mir das er diese andere Frau nicht mehr sehen würde und den Kontakt abbrechen würde. Ich glaubte ihm und wir hatten den berühmten versöhnungssex. Dabei entstand unser drittes Kind ( völlig ungeplant !! )
Na auf alle Fälle hatte er mich belogen und ich fand es herraus.
Fazit:
Ich habe alles über Internet (WKW) öffentlich gemacht und diese Frau hat auf einmal alles zugegeben und behauptet, das er ganz alleine Schuld sei u.s.w. Er Erkannte das sie nur auf Geld aus war und hat sich von ihr abgewand.
Wir machten eine Paartherapie ( wohlgemerkt mit einer super Therapeutin )
und heute nach über 4 Jahren, kann er sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen. Er liebt mich und sagt es mir ständig. Er hat erkannt was er an mir hat und das er so einen Fehler nie mehr machen will. ( Garantie kann man natürlich nicht geben.)
Was deine Optik angeht, solltest du es nur für dich machen und nicht für jemand anderen, und es liegt auch nicht an deiner Optik, ob er dich noch liebt oder nicht. Entweder liebt er dich deinetwegen oder wegen deiner Figur.
Letzteres sollte für dich ein Grund sein zu gehen, den was machst du wenn du 50 bist und er sich eine 35 Jährige nimmt.
Gebt euch noch nicht auf.
Versucht die Paartherapie, uns hat sie damals geholfen, vielleicht auch euch. Ich wünsche es euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.