Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hausmütterchenpw am 15.07.2013, 11:37 Uhr

17 lange jahre....

hallo,
möchte mich mal ausheulen....
ich bin 33 und mit meinem mann nun im Oktober 17 jahre zusammen, 13 davon verheiratet. wir haben früh angefangen, war mit 16 schwanger (kein Unfall...) schule abgebrochen, er wurde arbeitslos als ich im 7. Monat war...totaler Fehlstart...und doch haben wir es gepackt. mein mann ist seit 15 jahren fest angestellt. ich hab abschluss nachgeholt und noch eine Ausbildung gemacht und arbeite im kiga. eigendlich alles toll...inzwischen haben wir sieben kinder, eigenes haus auf dem land , nen Hund und ich bin schwanger in der 18. Woche....freu mich auch total.
trotzdem ist mir nur zum heulen. Hormone??? ich hab keine Ahnung, kenne ich so nicht, hatte ich noch nie...hab seit ich schwanger bin den eindruck mein mann registriert mich gar nicht mehr...bilde mir ein er betrügt mich, habe alpträume , das gefühl alles falsch zu machen und total überflüssig zu sein.
ich fühle mich alt und fett und absolut daneben...manchmal kann ich drüber lachen und denke mir was für eine Spinnerei aber das fällt mir immer schwerer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.