Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly4 am 04.09.2011, 10:51 Uhr

... 2 Wochen später....

Hallo ihr,

eigentlich wollt ich hier nimmer großartig schreiben, aber ich packs allein einfach nicht ganz. Es zerfrisst mich innerlich. Ich versuche mich abzulenken, aber im nächsten Moment häng ich wieder voll drin...

Mein Mann und ich haben uns ausgesprochen! Soviel mal dazu. Es ist ziemlich viel zusammen gekommen, beiderseits.
Ich denke, er weiß seine Chance zu schätzen, die er nun noch mal hat. Aber es macht mich noch immer so fertig. Wenn er mich in den Arm nimmt kommt gleich wieder der Gedanke: hat er sie auch so in den Arm genommen? Ich will doch sowas gar nicht denken, mach mich ja selbst zum Opfer, aber diese Gedanken kommen automatisch! Was kann ich denn dagegen tun?
Ich habe das Gefühl, ein Stück meiner Lebensfreude ist verloren gegangen.... Wie lange bleibt das denn? Hat sich hier denn auch schon jemand an einen Neuanfang getraut und kann mir ein bisschen was erzählen?

Schönen Sonntag....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.