Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 17.03.2012, 9:24 Uhr

@tiktak

Hab meinen "entzückenden" Enkel gerade bei mir und er sagt Danke für Deine Grüße und schöne Grüße zurück. Er kann sich noch an dich erinnern ;-)

LG Silke

 
3 Antworten:

Re: @tiktak

Antwort von tiktak am 17.03.2012, 16:21 Uhr

Danke Silke,das freut mich.
Wir waren heute in Wismar zur Eröffnung der HERINGSTAGE
Es war sehr schön,mit Blaskapelle,die Köche sind mit dem Schiff in den Hafen eingelaufen mit dem frischen Hering und sind dann mit Blasmusik und Böllerschüssen zum Markt gezogen und haben den Hering gebraten.
Lecker!
Schönes WE und viel Spaß mit dem Süßen!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von jennysmum am 17.03.2012, 20:58 Uhr

Wir waren im Zirkus... eigentlich hätte ich die 2 großen meiner älteren Tochter gehabt, aber Timi (mit dem ich Fr nach Ägypten will) hatte Fieber, so dass Jenny ihn wieder abgeholt hat und zu meinen Eltern gebracht... wollte gestern schon mit beiden in den Zirkus und bin auch mit Nik hin, aber da wir die einzigen 2 waren, wurde logo nix gemacht. Dafür waren wir heute genau in der Mitte in der 1. Reihe (wurde uns reserviert).
Ich hoffe ja, dass Timi bis Do wieder auffen Damm ist. Wissen muss ich es bis Di, da ich sonst den anderen meiner jüngeren Tochter mitnehme... muss ich nicht mal Koffer umpacken, da die beiden in etwa gleich groß sind.
Aber noch hoffe ich, dass es Timi bis dahin wieder besser geht...er hat sich so auf den Urlaub gefreut.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von tiktak am 18.03.2012, 20:32 Uhr

Hallo Silke,ich drücke ganz doll die Daumen,daß Timi schnell gesund wird und er mitfliegen kann!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.