Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 10.09.2007, 21:27 Uhr

Wohnsituation - Ehrliche Meinung gefragt!!!

Dadi, deine Eltern wissen wahrscheinlich sehr genau, dass ihr spätestens dann wegziehen werdet, wenn dein Schwiegervater gestorben ist.

Mit diesem Wissen wäre auch ich nicht bereit, mir einen Umzug zuzumuten, um es euch für vielleicht nur wenige Monate bequemer zu machen.
Auch nicht von einer Etage in die andere!

Ich bin ganz sicher, dass sie es zumindest in Betracht ziehen würden, wenn sie davon ausgehen könnten, dass ihr die nächsten 10 oder 20 Jahre noch bei ihnen wohnen werdet.

Davon abgesehen, es ist nicht Aufgabe deiner Familie oder seiner, euch das Leben so bequem und billig wie möglich zu machen. Das ist nun wirklich EUER Job, euer Leben so zu gestalten, dass ihr euch wohl fühlt.

Und dein Schwiegervater hat mit Sicherheit derzeit andere Sorgen als eure Wohnsituation...

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.