Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 04.08.2023, 15:07 Uhr

Wochenende

Hallo,

es ist schon wieder August. Bei uns fühlt es sich wie Herbst und April an. Mal regnet es, mal strahlt die Sonne, aber so richtiges Ferienwetter haben unsere Kids hier nicht.
Schade eigentlich, als sie noch Schule hatten, war es knalle heiß und jetzt haben sie die erste Ferienwoche und haben kein Ferienwetter. Na ja, vielleicht wird es ja wieder Sommer.

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter und wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grrüße

Sabine

 
3 Antworten:

hier auch Aprilwetter

Antwort von Ellert am 05.08.2023, 10:19 Uhr

Wir haben dem Krümelchen eine kleine Badewanne für aussen besorgt, uns den Pool aufgebaut
aber genutzt wurde beides heuer kaum
Unser Rasen ist grün wie selten zuvor und das hat auch was, Tomate wuchert trotz Regen

Nächste Woche soll es besser werden
wir fahren Ende August einige Tage an die Ostsee mit Kindern udn Enkelkind, mein Mann wird 60 -
wehe wenn es da regnet !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch Aprilwetter

Antwort von omagina am 05.08.2023, 11:55 Uhr

moin..schön mal wieder was hier zu lesen....Aprilwetter oder besser fast schon Herbst...so ist unser Wetter hier leider auch...im Augenblick sieht es an der Ostsee nicht viel anders aus...telefonieren oft mit unserem Freund da...es soll aber besser werden Dagmar es wird...lach...wir hatten im Juni ja Glück an der Ostsee....Sonne bei guten 24 Grad...ansonsten hängen wir mit dem Hausverkauf immer noch voll in der Luft..ärgerlich weil wir jetzt bei unserm Wunschobjekt eine Zu oder Absage machen müssen...und nicht zusagen können da noch nicht verkauft hier......ales shit und hat mich echt schon ein paar Tränen gekostet....ich wünsche auch allen ein schönes und nicht zu nasses Wochenende...hier laufen jede Menge Aktivitäten die bei Regen wirklich doof sind.....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein Mist mit dem Haus

Antwort von Ellert am 06.08.2023, 9:28 Uhr

Eures ist doch wirklich wunderschön
hätte ich nie gedacht dass das nicht gut zu verkaufen geht.
Und je mehr die Zinsen jetzt steigen desto blöder wird das

ich hoffe ihr habt wenigstens oben in den Ferien gut vermietet
Leerstand hilft ja auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.