Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 12.07.2023, 15:33 Uhr

auch mal wieder da

Die Hitze ist bei uns da.. Ich fahre erst im August in die Schweiz.. und hoffe ich kann schwimmen gehen, es ist ein Sommerfest bei meiner Mutter im Heim..
mit vielen Kindern, weil die dort auch ein Kindergarten haben
die Bewohner sind immer oft am Spielplatz schöne Abwechslung

 
5 Antworten:

Re: auch mal wieder da

Antwort von omagina am 12.07.2023, 16:05 Uhr

moin..schön dich auch wieder zu lesen....ich hate grad heute morgen gedacht das du lange nichts geschrieben hast....dann hoffe ich das du im August gut in die Schweiz kommst..unser Nachbar hat grad seinen Sohn mit Familie hier..die wohnen n der Schweiz..ist ja schon eine große Entfernung....hier ist das Wetter im Moment wechselhaft...heute Nacht war großes Gewitter mit Regen....jetzt scheint die Sonne....aber immer Wolken zwischendurch....glg Regina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merci habe wenig Zeit

Antwort von linghoppe. am 13.07.2023, 7:41 Uhr

wünsche allen Gute Besserung Bosna icg hoffe du hattest eine gute Zeit im
Schwarzwald. den Sommer mag ich auch nicht, wenn es wenigstens Nahcts abkühlen würde, aber leider ist das hier nicht der Fall.
Wenn es Regnet saugt der Boden alles gleich auf..

allen einen angenehmen Sommer , ich muss jetzt los wieder einmal zum Arzt

LG Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merci habe wenig Zeit

Antwort von Bosna am 13.07.2023, 12:18 Uhr

Hallo Ling, schön von dir zu hören.
Wünsch dir viel Vorfreude auf die Schweiz.
Unser Urlaub ist erst im August.
Heute Nacht waren heftige Gewitter. Es hat abgekühlt.
Mein Mann hat mich um 7.00 geweckt. Er hat Homeoffice. Wir haben eine Bieneninvasion im Treppenabgang innen . Viele tote Bienen auf dem Boden. Und ich hatte oben keine Schuhe. Mein Mann musste erst alle weg saugen , damit ich mir Schuhe holen konnte. Ausserhalb am Dachfenster ist ein Nest und irgendwie kommen sie durch ein kleines Loch rein. Was für ne Aufregung.
Euch noch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merci habe wenig Zeit

Antwort von linghoppe. am 13.07.2023, 14:34 Uhr

ohh mann , dann sind die wegen dem Gewitter bei euch gelandet, oder kommen die auch wenn es trocken ist..
das ist wirklich eine Aufregung dann wünsche ich dir auch eine schöne Vorfreude für den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder da

Antwort von renate48 am 14.07.2023, 21:17 Uhr

Hallo Ling , wir sind gerade im Wallis bis Mitte August. Im Rhonetal ist es sehr heiß , aber hier oben in 1200m Höhe kann man es aushalten. Die heftigen Gewitter waren nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.