Für Omas

Forum Für Omas

Wochenende

Thema: Wochenende

Hallo, es ist schon wieder August. Bei uns fühlt es sich wie Herbst und April an. Mal regnet es, mal strahlt die Sonne, aber so richtiges Ferienwetter haben unsere Kids hier nicht. Schade eigentlich, als sie noch Schule hatten, war es knalle heiß und jetzt haben sie die erste Ferienwoche und haben kein Ferienwetter. Na ja, vielleicht wird es ja wieder Sommer. Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter und wünsche euch ein schönes Wochenende Liebe Grrüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 04.08.2023, 15:07



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Wir haben dem Krümelchen eine kleine Badewanne für aussen besorgt, uns den Pool aufgebaut aber genutzt wurde beides heuer kaum Unser Rasen ist grün wie selten zuvor und das hat auch was, Tomate wuchert trotz Regen Nächste Woche soll es besser werden wir fahren Ende August einige Tage an die Ostsee mit Kindern udn Enkelkind, mein Mann wird 60 - wehe wenn es da regnet !!!

von Ellert am 05.08.2023, 10:19



Antwort auf Beitrag von Ellert

moin..schön mal wieder was hier zu lesen....Aprilwetter oder besser fast schon Herbst...so ist unser Wetter hier leider auch...im Augenblick sieht es an der Ostsee nicht viel anders aus...telefonieren oft mit unserem Freund da...es soll aber besser werden Dagmar es wird...lach...wir hatten im Juni ja Glück an der Ostsee....Sonne bei guten 24 Grad...ansonsten hängen wir mit dem Hausverkauf immer noch voll in der Luft..ärgerlich weil wir jetzt bei unserm Wunschobjekt eine Zu oder Absage machen müssen...und nicht zusagen können da noch nicht verkauft hier......ales shit und hat mich echt schon ein paar Tränen gekostet....ich wünsche auch allen ein schönes und nicht zu nasses Wochenende...hier laufen jede Menge Aktivitäten die bei Regen wirklich doof sind.....lg Regina

von omagina am 05.08.2023, 11:55



Antwort auf Beitrag von omagina

Eures ist doch wirklich wunderschön hätte ich nie gedacht dass das nicht gut zu verkaufen geht. Und je mehr die Zinsen jetzt steigen desto blöder wird das ich hoffe ihr habt wenigstens oben in den Ferien gut vermietet Leerstand hilft ja auch nichts

von Ellert am 06.08.2023, 09:28