Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schiedder am 05.05.2009, 11:56 Uhr

Winterspeck !!!!!!!!

Hallo Mädels ,
ich bin heute das erste mal seid einem Jahr wieder gelaufen(Joggen) .
Und dann gleich 5 km .Nach dem die Waage Zahlen gezeigt hat ,die mir nicht gefallen haben .
Hat jemand vieleicht eine Diät,die weniger anstrengend ist .Am besten ,die über Nacht anschlägt .
Solltet ihr morgen von mir nichts hören,dann macht euch keine Sorgen .
Dann lieg ich mit Muskelkater im Bett .

Lg Gabi

 
5 Antworten:

Es gibt doch Schlank im Schlaf

Antwort von albaconi am 05.05.2009, 13:15 Uhr

die soll Wunder wirken

Ansonsten hilft nur, Essen einteilen und viel laufen.

Ich finde es toll, dass Du joggst. Für mich wäre das nichts, ich walke lieber.

Also, denke an Franzbranntwein, hilft wirklich gegen Muskelkater

LG Ingrid

Inge, hast Du noch eine Hamsterbacke ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö

Antwort von i.f. am 05.05.2009, 15:44 Uhr

Diesmal ging es eigentlich schon nach 4 Std. wieder weg.
Und.... seither hab ich garnix mehr gemerkt!

Es wird schon. Und ich könnte tagtäglich mit mir hadern, dass ich den sch.... Zahnarzt sooo lange vor mich hergeschoben habe. Ich bin schon eine blöde Kuh. Aber das ist halt auch ein Teil von Inge!

@ gabi: Toll, dass Du Dich aufraffst zu laufen. Ich bräuchte da immer jemanden, der mich anschupst. Und den hab ich (GsD) nicht.....
Aber ich werde auch ohne Laufen alt .....

lg an Euch von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diät

Antwort von tiktak am 05.05.2009, 16:30 Uhr

Hallo Gabi,beste Diät ist fdH,
ist aber auch sch..........wierig wolte ich sagen


Will Ingrid eigentlich auch abnehmen?Ich meine ihren Nick im Diätclub gelesen zu haben
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karin, Du hast richtig gesehen

Antwort von albaconi am 05.05.2009, 16:58 Uhr

schau mal hier, bevor ich lange erzähle

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=95185

heute war ich bei 66,5 kg. Es geht schleichend, aber das steht ja alles im Bericht.

Hoffentlich meldet sich Steffi bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin, Du hast richtig gesehen

Antwort von tiktak am 05.05.2009, 17:35 Uhr

Das ist ja suuuuper.
Ich will auch! 2 kilo würden schon reichen,dabei achte ich auf das,was,ich esse,aber ich komme nicht runter.


Hat noch keiner was von Ulli gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.