Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 03.05.2009, 16:07 Uhr

WIR SIND WIEDER DRAN AN EINEM AUFSTIEGSPLATZ !!!!!

Leute, was bin ich happy

Union Berlin und Unterhaching haben nur unentschieden gespielt und deshalb sind wir nur zwei Punkte von Platz 2 weg . Das wäre der direkte Aufstieg.
Verhandle gerade mit Männe, dass wir beim Saisonfinale in Düsseldorf live dabei sind
Das wird (hoffentlich) eine Gaudi

Jetzt heißt es Nerven behalten und am Sonntag in Braunschweig gewinnen.

Ach ja, bitte bitte alle Daumen bereithalten, auch wenn Muttertag ist.

 
6 Antworten:

Re: WIR SIND WIEDER DRAN AN EINEM AUFSTIEGSPLATZ !!!!!

Antwort von i.f. am 03.05.2009, 16:23 Uhr

Japaduuuu!!

Mei, ist des sche mit Dir Fußballmaus!

Meine Finger rutschen auf der Tastatur rum und können Dein verstehendes Gefühl garnicht schreiben....

Das hört sich ja suuuper an!

Viel Glück am Sonntag (da spielen wir auch!) aber da ist ja noch sooo lang hin :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooogott ooogott

Antwort von albaconi am 03.05.2009, 16:26 Uhr

ich bräuchte dieses Mal aber wirklich alle Daumen

*ganzliebguck*

ich hätte wirklich mal gedacht, dass sich unsere Spieltage nicht kreuzen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooogott ooogott

Antwort von i.f. am 03.05.2009, 16:34 Uhr

LIEBE INGRID!

Du kannst haben was Du willst, bloß nicht alle Daumen und schon garnicht die von "Herrn Gabi und Dannie", die sind nämlich Gold wert..... !

Mann, bin ich froh, dass ich diese 4 Daumen zur Verfügung hab.... Juhu

servus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachträgle

Antwort von i.f. am 03.05.2009, 16:37 Uhr

am Mittwoch spielen wir übrigens Pokalspiel Viertelfinale.. bei Kickers II

Wir haben jetzt lauter "englische Wochen"! Aber wir werden es schon schaukeln.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pah, dann nehm ich die:

Antwort von albaconi am 03.05.2009, 16:39 Uhr

meine
Gabi
Janaomi
Reni155
Milekilu
Schnuller72
Torsti
tiktak
Pedira
Angelika
wuselmaus
Oma Ulli
Steffi

und alle, die mir jetzt partout nicht einfallen wollen (mich schon mal entschuldige)

*bäh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;((((

Antwort von i.f. am 03.05.2009, 19:27 Uhr





inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.