Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 20.12.2019, 14:57 Uhr

Weihnachten

Schon heute wünsche ich Euch Allen frohe Weihnachten!
LG Ulli

 
5 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von tiktak am 21.12.2019, 12:09 Uhr

Danke liebe ulli.
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit für das neue Jahr.
Im neuen Jahr werde ich auch wieder öfter mal hier sein. Es wäre schade, wenn das oma Forum einschläft.
Meine Enkelin ist seit gestern schon hier und all die anderen kommen morgen bzw am 24.
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von linghoppe. am 22.12.2019, 8:53 Uhr

Danke schönauch auch ich wünsche allen eine schöne Zeit,ein gemütlliches zusammen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Ricky50 am 22.12.2019, 12:46 Uhr

Dann wünsche ich euch euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von insel.omi am 22.12.2019, 18:16 Uhr

Der vierte Advent geht seinem Ende entgegen und auch ich wünsche euch allen ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und viel Spaß mit euren Familien.
Ein bisschen muss ich Heiligabend noch arbeiten, ist aber nicht so schlimm.Ich habe ja Arbeit am Wohnort.
Liebe Grüße von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.12.2019, 23:58 Uhr

Hallo alle zusammen,

auch schließe mich an und wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.