Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 18.12.2019, 21:50 Uhr

@Oma_Ulli

Liebe Ulli,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sabine

 
4 Antworten:

Re: @Oma_Ulli

Antwort von Birgit67 am 19.12.2019, 15:37 Uhr

Auch von mir liebe Geburtstagswünsche. Viel Gesundheit und Lebensfreude. Lass Dich heute so richtig verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma_Ulli

Antwort von Bosna am 20.12.2019, 8:25 Uhr

Auch wenn er schon vorbei ist , wünsch ich dir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma_Ulli

Antwort von Ricky50 am 20.12.2019, 9:14 Uhr

Auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag verbunden mit viel Gesundheit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Oma_Ulli

Antwort von Oma_Ulli am 20.12.2019, 14:55 Uhr

Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Wir haben unsere neue Enkelin besucht, das 1. Mal "life"! Es war sehr bewegend, und sie ist wirklich zuckersüß. Leider leben sie für häufigere Besuch zu weit weg, aber dafür knuddel ich morgen meine 3 Großen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.