Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 19.03.2007, 14:00 Uhr

was mir aufstösst..

ist zum einen, dass sie den ärztlichen rat, zum hno zu gehen scheinbar nicht befolgt (oder hat sie vielleicht nur nicht so schnell nen termin bekommen?). dass sie bereits einige antworten bekommen hat, jovi hat ihr ihre hilfe angeboten (brauchte aber noch infos, was dabei rausgekommen ist, wissen wir ja nicht)und trotzdem fragt sie gestern nochmal danach. sie hatte ja shcon einige tipps bekommen, dann die geschichte mit der möglichen ohrverletzung, aber entweder ist sie auch dem nicht nachgegangen oder sie hat keine antwort bekommen, die ihr in den kram gepasst hätte? vielleicht ist es auch shcon ausgeschlossen worden und sie hat es nicht geschrieben, wäre auch möglich?
ich könnte mir zum beispiel auch vorstellen, mir infos auch übers forum zu besorgen, aber wenn ich dort keine antworten bekäme, die mir weiterhelfen, würd ich es nicht nochmal - in etwas verkürzter form - reinsetzen. ich kann mir vorstellen, dass das kind vielleicht wirklich nicht in ordnung ist, würde bedeuten, dass es kein fake wäre und meine zweite theorie eher passt. andererseits schließe ich den fake nicht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.