Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 19.03.2007, 13:19 Uhr

OMA

Hallo Tanja,
also an ein fake hab ich eigentlich nicht eine Sekunde gedacht! Ich hatte dir ja geschrieben, welcher Satz des Kindes mit so Angst gemacht hat. Jovi war ja dann so nett und hat sofort der Userin ihre Hilfe angeboten und ihre Mailbox für sie geöffnet. Sie brauchte aber noch mehr Infos. Ob sie die von der Mutter letztendlich erhalten hat, kann ich ja nicht wissen. Aber der Beitrag, den die Mutter dann unter Jovis Beitrag setzte, hat mich bald noch mehr schockiert als das erste Posting. Da musst du einfach selbst mal nachlesen. Die Überschrift war "Viele Symptome".

Mittlerweile gibt es mehrere Beiträge der Userin, und ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll.

Und die Frage, wieso die Mama in dieser Situation im Forum postet, habe ich mir schon in vielen Fällen gestellt, vor allem bei akuten Ereignissen á la "Mein Kind ist gerade vom Bett gefallen, was soll ich tun?" und ähnliches.

Einen schönen Tag wünscht dir
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.