Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 26.09.2021, 17:20 Uhr

Urlaubspläne

moin...da wir ja in den letzten Jahren immer nur mal kurz...wenn überhaupt...gefahren sind...wirds 2022 jetzt Zeit mal das Köfferchen zu packen...ohne Arbeit im Hotel und ohne die Fewo haben wir dann ja nun Zeit...wir waren auch mal ganz mutig und haben als erstes ein paar Tage gebucht..es wird an die Mecklenburgische Seenplatte gehen....ein Wunsch meines Mannes der dort vor ganz vielen Jahren schon war und dort sein ..Halbbruder ( ohne Kontakt ) lebt....ich war dort noch nie und lasse mich überraschen..die Ostsee ist ja von da auch nicht weit....somit sind wir dann Anfang Mai mal unterwegs....ich hoffe das bis dahin Corona nicht mehr eine so große Rolle spielt und freue mich einfach mal drauf....wünsche allen für morgen einen guten Wochenstart...lg Regina

 
3 Antworten:

Re: Urlaubspläne

Antwort von DK-Ursel am 26.09.2021, 22:47 Uhr

Hej!

Das ist eine gute Entscheidung, die Gegend dort ist wunderschön!
Als wir vor einigen Jahren mit den Kindern dor tbei Freunden warenm, wäre ich am liebsten da geblieben.
Und da die ja auch recht vernünftig gewählt haben,kannst Du da ganz beruhigt hin

Alles gut mit Deinen Augen inzwischen? Hab ich was überlesen? (Ich bin nicht so regelmäßig hier, da noch keine "Oma").

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubspläne

Antwort von omagina am 27.09.2021, 10:25 Uhr

moin..na das klingt dann ja schonmal gut mit unserer Reise...lach....mit dem Auge..es wird...ist so wie von den Ärzten gesagt..es dauert....ich kann inzwischen wieder voll schauen...und so wie es mal war wirds eh nicht mehr...das ist mir klar....aber eine Modelkarriere strebe ich ja auch nicht mehr an im Oktober hab ich den nächsten Termin..dann werde ich sehen obs eine neue Brille wird und auch das linke Auge wird dann Sehkraftmäßig überprüft..das war bisher ja völlig außen vor,,,,danach seh ich dann weiter.....glg und eine gute Woche...Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubspläne

Antwort von Bosna am 27.09.2021, 11:05 Uhr

Da hast du was ,worauf du dich freuen kannst. Wir haben auch schon für Sommer 2022 gebucht .
Im Februar wollen wir auch noch für ein paar Tage weg. Da müssen wir noch buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.