Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 31.08.2021, 23:02 Uhr

einfach so

Hallo,

wir sind seit Freitag bei Regina und fühlen uns dort pudelwohl. Sie hat uns schon mit super leckeren Tomaten versorgt. Da haben wir uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank.
Da das Wetter mitspielt, waren wir schon viel unterwegs. Wenn man so ein Pubertier dabei hat, ist natürlich so eine Fußgängerzone wie in Aurich mit vielen Geschäften eine gute Anlaufstelle. Leider für den Geldbeutel nicht wirklich .
Heute haben wir das Pubertier und den Hund in der Wohnung gelassen und sind alleine nach Willhelmshaven ins Marinemuseum gefahren. Das hat meinem Mann gut gefallen. Anschließend sind wir noch die Strandpromenade entlang gelaufen und dann noch essen gegangen.
Morgen treffen wir uns mit einer Rehafreundin, die in Jever wohnt. Da freue ich mich schon sehr drauf. Am Samstag treffen wir uns noch mal mit der Rehafreundin und mit zwei weiteren Rehafreunden. Außerdem kommt meine große Tochter zu uns. Das hoffen wir auf jeden Fall mal, denn die Deutsche Bahn streikt ja mal wieder. Das Ticket, das sie schon gebucht hat, musste sie schon umbuchen, weil sie mit den geplanten Zügen nur bis Mannheim gekommen wäre und das ist ca eine halbe Stunde von uns zu Hause weg. Sie soll jetzt mit einem ICE kommen, der bis Hannover fährt und von dort aus dann entweder bis Oldenburg oder bis Jever. Wenn das nicht funktioniert, müssen wir sie evtl. in Bremen abholen. Zu Hause hieß es, sie muss aber morgens nochmal auf der Webseite oder in der App schauen, ob die Züge fahren. Also selbst im Urlaub ist es aufregend

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht

Liebe Grüße
Sabine

 
9 Antworten:

Re: einfach so

Antwort von omagina am 01.09.2021, 18:36 Uhr

moin..schön das es euch hier gut gefällt...das mit dem blöden Bahnstreik trifft ja nun leider ganz viele...ich drücke Daumen das Tochter doch bis hier hoch kommt....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von Torsti am 03.09.2021, 7:17 Uhr

Einen schönen Urlaub euch, gute Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von Bosna am 03.09.2021, 15:51 Uhr

Sabine euch einen schönen Urlaub .
Dass es euch bei Omagina gut geht ist ja mal sicher. Hoffe die Bahn bringt deine Tochter ohne Umwege zu euch.
In Bayern scheint die Sonne bei 22-24°.
Ich schicke etwas Wärme zu euch in den Norden.Wünsch euch noch herrliche Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.09.2021, 21:56 Uhr

Hallo,

Dankeschön.
Bei Regina kann man sich einfach nur wohl fühlen. Bei der Wohnung merkt man ganz deutlich, dass alles nmit herzblut hergerichtet wurde. Es fehlt nichts.
Auch das Wetter spielt mit, zumindest mal so, dass es trocken ist. Die Temperaturen könnten höher sein. Uns ist es hier etwas frisch, aber wir kommen eben aus wärmeren Gefielden und sind das nicht gewohnt. Zu hause hat es 25°.
Heute waren mein Mann und ich in der Seehundaufzuchtstation. Die sind so süß. Ich bin schockverliebt . Diese Augen. Ich wäre am liebsten ins Wasser gesprungen und hätte sie geknuddelt.
Morgen geht es dann nach Oldenburg. Dort treffen wir uns dann zum Frühstück mit drei Leuten aus der Reha und hoffen, dass wir unsere Große in Oldenburg am Bahnhof in Empfang nehmen dürfen. Meine Rehafreundin meinte am Mittwoch, wenn sie es nach Bremen schafft, ist alles andere kein Problem mehr. Morgen früh wissen wir es.
Ich hoffe, dass wir wenigstens mal noch an den Strand können und uns einen Strandkorb mieten können und relaxen können. Das wäre super, denn das liebt meine Große genauso wie ich.

So, jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und schicke euch liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von omagina am 04.09.2021, 8:33 Uhr

unsere Daumen habt ihr..sowohl fürs Wetter als auch für eure Tochter....leider ist das das einzige wo wir auch nichts dran ändern können...nämlich am Wetter.....lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von omagina am 04.09.2021, 17:59 Uhr

Sie hat es ..trotz Bahnstreik geschafft.....Sabines Tochter ist da und darf jetzt noch ein par...hoffentlich schöne Tage mit der Familie genießen....super das es geklappt hat...lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.09.2021, 21:39 Uhr

Hallo,

ja, sie hat es geschafft und war schneller hier, als wenn sie mit der regulären Verbindung gefahren wäre . Auch unsere Große ist hin und weg von der Wohnung. Auch sie sagt, dass man hier in der Wohnung alles hat, was man braucht.
Das Treffen heute mit meinen Rehafreunden, war auch super . Wir haben uns alle vier so übereinander gefreut . Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Ich bin sicher, dass wir uns regelmäßig treffen würden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von omagina am 05.09.2021, 10:24 Uhr

das klingt dann ja wirklich nach einer guten Fahrt trotz Bahnstreik....und die Sonne lacht heute ja nun noch netter als gestern...somit.....Urlaub wie er sein soll....lach..viel Spass weiterhin....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.09.2021, 22:26 Uhr

Dankeschön Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.