Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.08.2023, 1:28 Uhr

Urlaub vorbei

Hallo,

wir haben unseren Urlaub noch vor uns. Wir fahren wieder nach Spanien ins selbe Haus wie im letzten Jahr. Auch dieses Jahr fahren wir die 1.450 km auf zweimal. Die erste Etappe geht bis Montelimar in Frankreich und dann weiter an unser Ziel. Ich freue mich schon sehr drauf. Es wird höchste Zeit für uns beide, dass wir mal aus unserem Alltag raus kommen. Es ist einfach im Moment alles stressig.
Ab nächsten Donnerstag fängt es wieder mit dem Posaunenchor an. Wir hatten nur 3 Wochen Sommerpause. Das ist beim Posaunenchor die einzige Pause im ganzen Jahr. Unsere Sommerpause vom Chor aus, ist so lange wie die Sommerferien. Manchmal tut eine Pause auch bei den Hobbys gut.
Im November haben wir dann vom Chor aus unser Konzert und 2024 gibt unser Jubiläumsjahr vom Posaunenchor. Der wird 2024 100 Jahre und wir sin mitten in den Vorbereitungen. Deshalb ist eine Pause vom Alltag jetzt mal gut um wieder Kraft zu tanken.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.