Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 08.06.2007, 15:27 Uhr

Ups, was macht ihr bei dem Wetter am PC???

Ich dachte, ich krieg erst heute Abend Antwort...

Also, wenn ihr wirklich nicht nur meinetwegen nach Dortmund kommt, dann komme ich natürlich in den Westfalenpark.

Dass IHR euch nicht in meinem Garten treffen wolltet, ist mir doch völlig klar! Aber für MICH wäre es die beste Lösung gewesen. Zwar mit viel Arbeit vorher, die ich mir aber doch einteilen könnte, wie ich will und kann, aber vom Treffen selbst hätte ich mehr gehabt, weil ich hier nicht hätte rumlaufen oder stehen müssen, und die Kinder hätten wir alle gut beschäftigt bekommen. Das war also Egoismus meinerseits. Soviel dazu...

Wer allerdings mich zum Scout machen will, ist rettungslos verloren *ggg*. Obwohl geborene Dortmunderin, kenne ich mich hier nicht besser aus als ihr. Ich geh doch nie vor die Tür. Mein Orientierungssinn ist ein absolut hoffnungsloser Fall, ich erzähl lieber nicht, was mir früher passiert ist, das glaubt eh kein Mensch. Selbst zum Westfalenpark würde mein Mann mich bringen und abholen *ggg*.

Also, sehen wir uns am 15.9. im Westfalenpark...

Elle, pack den Knüppel wieder ein, ja?

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.