Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 06.01.2022, 15:53 Uhr

Update

Hallo Karin,

oh nein, dass ist ja echt übel. Ich hoffe, ihr habt jemanden der euch versorgt. Ich wünsche euch allen vieren, nachdem ihr jetzt positiv seid, einen ganz, ganz milden Verlauf.
Wir bekommen nächsten Donnerstag unsere Boosterimpfung. Ich hoffe, dass wir verschont bleiben, denn bei uns ist es eng mit dem Booster.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.