Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 03.04.2007, 15:52 Uhr

sport ist mord?

hallo zusammen! ich wisst ja, dass ich den termin im fitnessstudio hatte. mensch, das hat vielleicht gut getan! ich fühl mioch wie neu geboren!

also erstmal wurde halt ein fitnesstest gemacht und dann der trainingsplan aufgestellt. dann haben wir den vertrag gemacht (die haben mich in nen partnervertrag mit noch zwei weiteren neuen gesteckt, so bezahl ich weniger - reine kulanz) und dann bin ich richtig eingestiegen. fahrrad, stepper, laufband und geräte. und hinterher hatte ich so viel energie wie schon lange nicht mehr!
als ich dann gehen wollte, kam die trainerin nochmal an und meinte, "petra warte mal, ich hab da noch was für dich!" hab halt gedacht, sie hätte noch nen flyer oder so was... da streckte sie mir nen blumenstrauß hin *lach* na, die lassen sich ja einiges einfallen *g*
di egetränke sind übrigens auch um einiges günstiger, als ich es von früherher kenne ;-)
so, jetzt grauts mir nur ein bisschen vor dem muskelkater *g* wahrscheinlich kann ich mich die nächsten tage kaum zum pc schleppen ;-)

 
8 Antworten:

Re: sport ist mord?

Antwort von Rademenes am 03.04.2007, 16:01 Uhr

Der Muskelkater ist die gerechte Strafe, weil du unbedingt mehr abnehmen willst als ich. Bin nun bei 7,3 Kilo Abnahme seit Weihnachten.
Hab aber das Problem, dass mein Ehering schon vom Finger rutscht, obwohl ich zu meiner Hochzeit weniger gewogen habe als jetzt *kopfkratz* Kann man einen Ring verkleinern - ALSO NICHT MIT PHOTOSTUDIO - versteht sich.
So muß jetzt mit Robin den Sandkasten umgraben geben, bis Mama kommt.
LG
Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sport ist mord?

Antwort von manuschatz am 03.04.2007, 16:02 Uhr

hauptsache Du hast auch das klein gedruckte gelesen in den Vertrag, aber viel Spaß wünsche ich Dir...
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meintest wohl eher photoshop oder? *g*

Antwort von psb am 03.04.2007, 16:04 Uhr

viel spaß beim buddeln, elia hat gestern auch nen sandkasten bekommen (nur so ne muschel, steht ja auf dem balkon) und fands gaaanz toll, den sand überall zu verteilen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sport ist mord?

Antwort von manuschatz am 03.04.2007, 16:04 Uhr

ja Oliver kann man...

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab alles gelesen *g*

Antwort von psb am 03.04.2007, 16:06 Uhr

und ich hab im studium in nem studio gearbeitet, weiß was die manchmal so abziehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag, trotzdem danke für die warnung *g* ot

Antwort von psb am 03.04.2007, 16:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag, trotzdem danke für die warnung *g* ot

Antwort von manuschatz am 03.04.2007, 16:15 Uhr

okay Süße, dann bin ich ohne Sorge um Dich...

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen ehering...

Antwort von psb am 03.04.2007, 16:23 Uhr

frag mal bei verschiedenen juwelieren nach, wenns zu heftig wird und du ihn sonst verlieren würdest. manche ringe kann man tatsächlich verkleinern, entweder durch einlagenring oder indem ein stück rausgenommen wird. geht aber nich bei allen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.