Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 05.08.2018, 15:18 Uhr

sonntag

Hallo,alle zusammen,
nun habe ich mal diagonal gelesen und möchte mich au mal wieder melden. Ich war etwas Forum.träge.
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochchzeitstag,liebe Regina.Schön,dass die Enkelmädchen die Nordsee diesmal genießen konnten. Es aber auch ein Prachtsommer für die Ferien. Oje,bis Ostern noch warten,das würde ich nicht aushalten. Könnt Ihr nicht mal hinfahren,wenn der Urlauberboom vorbei ist?
Anja,das war ja eine abenteuerliche Anreise zur Hochzeit.Aber Ihr wurdet dann ja entschädigt.Der Besuch bei Eurer Schwägerin hat bestimmt allen gut getan. .
Ich fahre Dienstag zur Tochter und Familie. Samstag bringe ich Johnny dann schon mal mit,bevor seine Eltern am 23.8. nachkommen. Nun kann sich das Badewetter ruhig noch halten damit es ab an den Strand gehen kann. Morgen wollen wir noch einen Roller kaufen,denn Johnny darf ja wegen seiner Hüfte nicht Fahrrad fahren ,Fußball spielen und toben. Schwimmen soll er sogar,dies hat er jetzt in einem Schwimmkurs auch gelernt und ist stolz wie Oskar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.