Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 10.10.2007, 11:22 Uhr

sher traurige nachrichten...

hmmm, ich glaube du bist auch ganz schön durcheinander im moment oder?

zu den suizidgedanken deines sv kann ich nur sagen, dass ich ihn verstehen kann. dass er es so ankündigt, zeigt seine verzweiflung. versucht, für ihn da zu sein, sagt ihm, dass ihr das zusammen durchstehen werdet.

aber wenn er bei seinem entschluss bleiben sollte, dann respektiert das bitte - welche aussicht hat er denn? ich bin weiß gott immer dafür, dass alles versucht wird, um einen menschen im leben zu halten und ihm seinen lebensmut zurückzugeben. aber was hat er vor sich? keine chance auf heilung, die aussicht, schmerzen durchzustehen, die wir uns nicht vorstellen könne, dahinsiechen und auf den tod warten... wer will das schon? ob er diesen schritt tatsächlich geht, ist auch noch die andere frage, etwas im moment der verzweiflung zu denken und das dann umzusetzen ist schon ein unterschied.

natürlich ist es für die hinterbliebenen schlimm, wenn er diesen schritt macht (WENN), aber es geht hier um IHN, ER muss das ganze durchstehen...

ach mensch karen, ich wünschte, ich könnte dich aufbauen - aber wie soll man jemanden in so einer situation aufbauen? ihr hab eine harte zeit vor euch - ihr alle! ich kann dir nur anbieten, da zu sein, wenn du dich ausheulen willst, dann komm her! und du und dein mann: haltet fest zusammen, stützt euch gegenseitig und versucht, die entscheidungen deines sv zu respektieren...

fühl dich feste gedrückt ((((karen)))) und lass dich nicht unterkriegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.