Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 09.10.2007, 19:14 Uhr

@smonie

hallo fleissiges lieschen ;-)

darf ich fragen ob es einen bestimmten grund hat, warum du kein icq hast? kann man dich noch überzeugen? *fg*

 
10 Antworten:

*lach*

Antwort von smonie am 09.10.2007, 20:06 Uhr

WIESO ??????? *säuselundverlegenmitderlockespiel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, kann man oder nicht? *lach*

Antwort von psb am 09.10.2007, 20:11 Uhr

die meisten hier haben icq ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag...

Antwort von psb am 09.10.2007, 20:15 Uhr

war so gemeint: die meisten, die so nen messanger haben, haben icq... sind auch einige dabei, die gar nix haben (glaub ich) *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lispel* -> Weis´ nich´!

Antwort von smonie am 09.10.2007, 20:21 Uhr

Also eigentlich bin ich ja immer zu haben für sowas, aber wir haben inzwischen soooooooo viele Programme auf diesem Rechner (auch aus meiner Selbständigkeit) das wir da lieber vorsichtig geworden sind!

Ich habe schon einige Sachen wieder herunterschmeissen müssen weil die sich gegenseitig nicht mochten! Unsere Fotokameras mochten z.B. den Scanner nicht und da haben die Kameras eindeutig gewonnen! *grins* Keine Angst meine Kinder schmeisse ich nicht raus wenn sie sich nicht vertragen ...... OBWOHL, das wäre eine Option! *grübel*

Wir haben uns für skype entschieden, da kann man auch über´s I-Net mit WebCam telefonieren und so kann meine Mum ab und zu mal Ihre Enkel sehen! Und da kann man auch so messages schreiben! Und die meisten unserer Familie haben das auch! Wir telefonieren da oft drüber!

Und eigentlich sitze ich auch immer nur so´n paar Minütchen zwischendurch am PC und da lohnt sich das doch gar nicht, so´n Gespräch will ja auch in Gang bleiben ...... und im Forum kann man immer so schön in ruhe nachlesen und dann antworten! Mit den Kids ist das schwierig! Und wenn abends dann am meisten los ist habe ich eh keine Zeit mehr! Da ist mir ehrlich gesagt das Sofa mit GG lieber! SORRY! Ich hänge eh schon vielzuviel vor dieser Kiste (mein Läppi kann hier in viva España nicht ins Netz) und ICQ würde es nur verschlimmern!

Kann ich Euch vielleicht von SKYPE überzeugen????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag...

Antwort von smonie am 09.10.2007, 20:23 Uhr

Hab schon verstanden! *kicher*

Es gibt auch Freunde von mir die immer drängeln, aber denen schreibe ich per mail auch so alles, da brauche ich kein weiteres Programm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lispel* -> Weis´ nich´!

Antwort von dieElle am 09.10.2007, 20:29 Uhr

Nein, davon könntest Du mich nicht überzeugen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht ja nix *grins*

Antwort von psb am 09.10.2007, 20:34 Uhr

tjaaaa, also mit skype... ich erzähl dir mal ein beispiel:

ich hab mir den messanger installiert und mich angemeldet, weil mein vater und meine beste freundin den haben, aber kein icq... ich hatte den genau dreimal an *lach* nicht weils zu umständlich gewesen wäre oder so, sondern weils sich einfach nicht gelohnt hat. icq hab ich eigentlich immer an *grins*
ich fürchte, wenn ich mir den skype runterlade, wirds auch schnell nur noch ein totes programm sein ;-)

wenn du so viele im skype hast, ist ja klar, dass du nicht wechseln willst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht nach dem Umzug! *vertröst*

Antwort von smonie am 09.10.2007, 20:38 Uhr

Da bekomme ich GG´s altes Laptop und da kann ich dann so Spielereien machen! *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, dann seht mal zu...

Antwort von psb am 09.10.2007, 20:40 Uhr

ich drück euch die daumen, dass es bald so weit ist und alles klappt wie ihr euch das vorstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, dann seht mal zu...

Antwort von manuschatz am 09.10.2007, 21:55 Uhr

Smonie,
toll, groß ankündigen hast Skype, aber ich erwische Dich da nie*Kopfkratz*

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.