Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 04.01.2019, 14:46 Uhr

schon ist es Freitag

moin...meinem mann gehts nach einer spritze mit seinem hexenschuss wieder besser...hier ist es auch kalt..gestern aber mit sonne..das war echt toll...heute leider wieder grau...das mit dem ..was spezielles suchen .....da gehts mir wie dir...es wird eher ein zufallsfund...couch kommt dann ab montag..da hab ich vier wochen zwangsurlaub da das hotel winterferien macht....bücher liegen aber schon genug hier..dazu noch ein büchergutschein als weihnachtsgeschenk von der chefin....dazu dann die berlinfahrt...also keine langeweile in sicht....ich wünsche allen ein schönes erstes wochenende im neuen jahr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.