Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.12.2018, 0:34 Uhr

Birgit67

Liebe Birgit,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Lass dich schön feiern und verwöhnen und habe einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Liebe Grüße

Sabine

 
8 Antworten:

Re: Birgit67

Antwort von Flora61 am 22.12.2018, 5:03 Uhr

Liebe Birgit!

Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr.
Ich hoffe du kannst dir einen schönen Tag machen und ihn genießen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von Ricky50 am 22.12.2018, 8:01 Uhr

Na dann schließe ich mich den Glückwünschen Mal an.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit
Reiter den Tag mit deinen lieben
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von insel.omi am 22.12.2018, 8:39 Uhr

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter im neuen Lebensjahr. Feier schön mit deinen Lieben. LG von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von die Omi am 22.12.2018, 16:00 Uhr

Hallo Birgit, auch von mir die besten Wünsche zum Burtzelday...

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von linghoppe. am 22.12.2018, 19:04 Uhr

ohh du hast Geburtstag dann Herzlichen Glückwunsch.. ich hoffe du lässt dich feiern
so kurz vor Weihnachten.. hauptsache Ihr seid alle zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von Birgit67 am 23.12.2018, 9:09 Uhr

Vielen lieben Dank für die vielen Wünsche. Ich hatte einen wirklich schönen Tag gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von tiktak am 23.12.2018, 14:12 Uhr

Hallo auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit67

Antwort von tiktak am 23.12.2018, 14:13 Uhr

Hallo auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.