Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 14.12.2018, 23:11 Uhr

Reise Fieber

immer wenn ich reise , bin ich aufgeregt. habe Angst den Zug zu verpassen, den Wecker nicht zu hören, oder bimmelt dann nicht..
Meinem Bruder geht es einiges Besser, auch den anderen aus der Familie.
Er schläft jetzt mit der Sauerstoffmaske, fühlt sich morgens ausgeschlafener. Dank Händy und diser Uhr, hat man festgestllt , dass er wohl ein kleinen Herzinfarkt hatte.

Teknik se dank.. ich wünsche allen einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Reise Fieber

Antwort von omagina am 15.12.2018, 9:51 Uhr

moin..und ein schönes drittes adventswochenende....schön das es deinem bruder besser geht...so ein unentdeckter infarkt ist echt nicht gut...oft sind es hinterwandinfarkte die nicht als solche festgestellt werden...dank technik heute aber ist ja vieles besser erkennbar...reisefieber hab ich auch...das gehört wohl einfach dazu....und macht es spannend....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise Fieber

Antwort von Ricky50 am 15.12.2018, 10:30 Uhr

Ling eine schöne Reise wünsche ich dir. Mir geht es auch wie dir immer Angst im Rücken das ich den Wecker nicht höre. Schön das es deinen Bruder besser geht.
Ich wünsche euch allen einen schönen 3 Advent

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise Fieber

Antwort von linghoppe. am 15.12.2018, 20:16 Uhr

so Daheim.. alles prima gelaufen.. jetzt ist zeit ich mach mir noch ein Glühwein.
Momo ist in Hamburg . da ist ein Konzert Ihrer Lieblings band. kommt Morgen Abned wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise Fieber

Antwort von omagina am 16.12.2018, 8:15 Uhr

moin..dann genieß jetzt wieder dein zuhause....allen einen schönen dritten advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise Fieber

Antwort von insel.omi am 16.12.2018, 14:11 Uhr

Schön, dass Du wieder glücklich zuhause gelandet bist und es Deinem Bruder ganz gut geht.
Nun kannst Du den Endspurt für Weihnachten einlegen.
Wir haben noch keinen Baum, dass ist bei uns immer eine Wissenschaft für sich. Mein Mann vergleicht ewig , aber ohne Baum waren wir dennoch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise Fieber

Antwort von Flora61 am 17.12.2018, 8:05 Uhr

Willkommen zurück Ling.
Ich bin froh dass es deinem Bruder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.