Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 18.12.2018, 21:14 Uhr

Oma Uli

Liebe Uli,

ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Ganz viel Gesundheit und Glück. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Sorry, dass ich so spät bin, aber ich bin heute erst aus der Reha gekommen und habe mich jetzt erst an den Laptop gesetzt.

Liebe Grüße

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Oma Uli

Antwort von insel.omi am 19.12.2018, 11:08 Uhr

Ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem GESUNDHEIT. Liebe Grüße von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma Uli

Antwort von Flora61 am 20.12.2018, 8:24 Uhr

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.