Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 13.07.2012, 9:58 Uhr

Schönes Wochenende euch allen.

Trotz des schlechten Wetters, macht das beste draus. T. ist heute noch von der Arbeit aus auf dem Sommerfest und ich bin noch fleißig beim Geschenk basteln. Wie immer alles auf dem letzten Pfiff. Morgen müssen wir dann zeitig los, 12:30 ist die Trauung.

Ich kämpfe heute mit Magen Darm und hoffe es ist morgen wieder gut .

Sonntag sind wir dann noch zum Mittag bei meinen Eltern und dann geht es wieder zurück.

Also ganz liebe Grüße von hier.

 
3 Antworten:

Re: Schönes Wochenende euch allen.

Antwort von i.f. am 13.07.2012, 12:38 Uhr

ja, hier auch schlechtes Wetter

Haben nichts Besonderes vor, aber irgendetwas wird es schon werden. Wir haben Park-Fest über 3 Tage, aber .................. da ist es mir dann doch zu kalt. Mal sehen.

Bin froh, wenn nächste Woche wieder Fußball beginnt. Dann hat's wenigstens wieder Ordnung am Wochenende.

Wünsch Euch allen schöne Tage!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende euch allen.

Antwort von albaconi am 13.07.2012, 15:36 Uhr

also ich muss sagen, dass wir in Irland besseres Wetter hatten als hier

am WE haben wir weiter nichts vor. Wir müssen dringend in den Garten, aber es regnet ja dauernd

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende euch allen.

Antwort von kleinvenzi am 14.07.2012, 12:12 Uhr

Das Wetter kann einem ganz schön auf den Keks gehen. Wir haben nichts Besonderes vor. Morgen vielleicht ei bisschen Fahrrad fahren.Letzten Sonntag waren wir noch am Strand und haben abends gegrillt. Aber das war wohl wettermäßig nur ein kurzes Intermezzo. L.G. aus MV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.