Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 21.11.2011, 22:34 Uhr

Schnell mal reinschau....

Hallo Inge
das war ja mal ein ganz langer Bericht

Ja, wenn die Mäuse auf Entdeckungsreise gehen, kann man nicht Augen genug haben. Die kommen auf Sachen, die man gar nicht vermutet
Wie vertragen sich die beiden denn untereinander? Vom Alter her können sie doch gut miteinander spielen.
Wie sieht es mit Oma-Kind-Turnen aus? Machst du das noch?

Bei uns geht alles so seinen ruhigen Gang. Mal machen wir was und mal nicht. Der Garten hatte die meiste Arbeit gemacht.
Ich hab jetzt wieder mit regelmäßigem Training angefangen. Das hat mir doch gefehlt.
Am WE fahre ich mit Marita "ins Blaue". Das machen wir jedes Jahr zum 1. Advent. Deshalb kommt meine Dekoration immer erst danach, wenn ich überhaupt was mache. Irgendwie sind uns die Kerzen usw. immer im Weg


sky ist Klasse, aber es ist gut, dass wir das nicht haben. Ich würde wohl ständig Fußball gucken. Am Montag sind wir ja wieder in sport1 zu sehen.
Momentan bin ich hibbelig, weil ich nicht weiß, ob ich an Karten für das Pokalspiel gegen die Majas komme. Also ist geduldiges Warten angesagt.

Sonst gibt es nix zu berichten.
LG und viel Daumendrücken für Torsti
Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.