Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 05.11.2011, 6:04 Uhr

Damit nicht nur fußball hier mal unser gestriger Nachmittag.

Kindergarten ruft mich in der Schule an, gegen viertel 3, dass Kim gestürzt ist und es sehr dolle blutet und das da mal ein Arzt drauf schauen muss.
Da ich ohne Auto, den Papa angerufen, der nicht ans Tel. Liebe Kollegin hat mich dann gefahren. Papa inzwischen zurück gerufen und war auch auf dem Weg zum Kindergarten. Ich dort angekommen, Kim lag auf dem Arm der Erzieherin
wie ein Schluck Wasser. Dicke Unterlippe und viel blut sowohl auf Pullover als auch im Gesicht.
Sie meinte Kim ist vom Stuhl gefallen und aufs Gesicht. ( Kim sagte dann sie wollte aufstehen und ist Stuhlbein des Nachbarn hängen geblieben und sie hatte die Hände voll Geschirr und konnte sich wohl deshalb nicht abstützen).
Wir in der Notaufnahme angekommen, mussten zum Glück auch gar nicht lange warten, hatten einen super lieben Arzt, Kim super tapfer ( keine Träne), der schaute sich das dann an und sagte das er so was noch nie gesehen hat. Kim hat sich richtig das Fleisch durch gebissen. Also außen ein offen und innen auch und das ziemlich weit unten. Nun wurde es von außen geklebt und von innen kann man erst mal nichts machen. Nun darf meine kleine nur flüssiges essen, das ist wohl das schlimmste für sie.

Nun müssen wir aber jeden Tag zum Arzt zur Kontrolle damit sich nichts entzündet, das passiert wohl sehr oft.

Kim meinte dann das sie ja auch eine Ärztin werden will, da darf man doch beim Arzt nicht weinen. Sie redet ja schon lange das sie Ärztin wird, allerdings für Tiere, weil es für Menschen schon so viele gibt.

Ja das war unser Nachmittag gestern. Und ich muss jetzt die Zeit noch zum lernen nutzen bis die anderen 2 ausgeschlafen haben.

LG und ein schönes Wochenende euch.

 
2 Antworten:

Re: Damit nicht nur fußball hier mal unser gestriger Nachmittag.

Antwort von i.f. am 05.11.2011, 8:25 Uhr

O je, da bekomm ich ja vom Lesen schon "Bauchgrubeln".
Aber das heilt alles wieder und ist bald vergessen. Ich weiß auch noch von meinem Großen, dass in der Mundschleimhaut nichts genäht wird (werden kann).
Katja, ein paar Tage "Unmut" wegen dem Essen und dann ist wieder alles o.k.
Aber einen Schreck bekommt man da schon!

Schönes WE, gute graue Zellen, die viel behalten und alles Gute!
lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit nicht nur fußball hier mal unser gestriger Nachmittag.

Antwort von albaconi am 05.11.2011, 12:13 Uhr

ein Glück, dass es noch so glimpflich abgegangen ist. Aber wenn man so viel Blut sieht, ist man natürlich erst einmal schockiert.

Ich wünsche Kim, dass die Wunde schnell und gut verheilt und hoffe, dass du viele flüssige Rezepte parat hast, damit das Kind Abwechslung hat.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.