Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 08.11.2011, 12:48 Uhr

Zurück

Hallo Euch allen
Ich war einige Tage mit meiner kleinen Enkelin Lilly im Krankenhaus. Erst in Cuxhaven und dann noch in Bremen. Sie hatte etwa seit 3 Wochen Magen/Darm Grippe, immer mal auf und mal ab. Da es ihr besser zu gehen schien, ist meine Tochter mit Familie zu uns gefahren. Und einen Tag später dann, bekam sie solche extremen Bauchkräpfe, dass sie uns in Ohnmacht fiel. Darauf sind wir dann nach Cuxhaven ins KHS. Und dort musste sie dann erst einmal bleiben. Sie bekam Blut abgenommen und Infusionen. Die Ärzte dort hatten auf Grund ihres "Aussehens" gleich den Verdacht auf Zöliakie, was sich nun leider auch bestätigt hat. Deshalb wurden wir dann auch nach Bremen verlegt, zur Magenspiegelung und Dünndarmbiobsie. Sie wiegt gerade etwas über 11kg! Sie war sehr, sehr tapfer nur das blöde Pieksen gefiel ihr natürlich nicht. Steffi hat uns jeden Tag besucht, sie hatte dort eine Diätberatung,denn nun muss Lilly ja eine glutenfreie Kost einhalten. Ausserdem muss sie für die nächsten Wochen auch Lactosefrei essen.
Ich bin sehr froh wieder zu Hause zu sein, denn der Aufenthalt im Bremer Krankenhaus hat mich ganz schön geschafft. Auch die Gegebenheiten für die Begleitpersonen waren grausam.
Lilly muss sich nun erstmal wieder zu Hause eingewöhnen, so wollte sie gestern schon mal nicht alleine schlafen. Leider mag sie auch noch immer nicht so richtig essen.
LG Ulli

 
4 Antworten:

Re: Zurück

Antwort von albaconi am 08.11.2011, 15:33 Uhr

Hlalo Ulli
ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen, auch wenn es keine guten Nachrichten sind. Ich hoffe sehr, dass es Lily bald besser geht und sie wieder Appetit bekommt.
Dass dir der Klinikaufenthalt nicht gutgetan hat, glaub ich gern. So konntest du der Kleinen aber beistehen und ihr eine Stütze sein.

Ich hoffe, dir selbst geht es besser?

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von i.f. am 08.11.2011, 21:06 Uhr

Hallo Ulli,

Du wärst doch bestimmt auch nicht gern allein in Deinem Bett nach so einer Tortour. ...

Mensch, das ist ja garnicht so einfach, wenn plötzlich dies und das nicht mehr geht. Da wird es ja richtig mühsam. Vorallem dann, wenn die Mäuse vorher schon "richtig" gegessen haben. Und wenn man dann so vieles verbieten muss (glaub ich mal), macht es das nicht einfach.
Aber wenn es sein muss, geht alles.
Hoffe auch sehr, dass Du für Dich persönlich auch bald wieder "Land" siehst und wünsche Dir erstmal gute Erholung.

gvlg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Torsti am 08.11.2011, 22:24 Uhr

Oh man das klingt ja schrecklich für alle, aber gut das es eine Lösung gibt und auch wenn es eine Umstellung bedeutet, man kann gut damit Leben. Wir haben das ja mit Kim auch so ähnlich durch.

Ohne Werbung machen zu wollen, aber bei DM gibt es ganz viele Produkte die bestimmt was für euch wären und vor allem ist dort alles sehr übersichtlich und man muss nicht ewig suchen und lesen ( ok, das macht dann doch immer).

Ich wünsche euch eine gute Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Oma_Ulli am 09.11.2011, 10:03 Uhr

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Steffi wird das mit der Ernährungsumstellung schon hinbekommen. DM gibt es in Steffis Wohnort nicht, aber bei uns, da werde ich dann mal gucken.
@ albaconi Mir geht es den Umständen entsprechend. Bauchschmerzen im Moment nur ab und zu und mit dem anderen "Problem" muss ich halt leben. Da ist mir nicht zu helfen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.