Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rainbow am 14.05.2007, 21:35 Uhr

Puuuuh....

Hallo ! Ja das kann sich noch hinziehen - der hammer wäre natürlich wenn der Kleine am Sonntag , an Davids 18. Geburtstag käme ! Sonja lebt seit 3 monaten in einem Mutter - Kind - Heim- ihre Eltern wollen mit ihr nicht wirklich was mit ihr zu tun haben und das find ich grausam . Ich hasb David damals mit 20 Bekommen und ohne meine damals noch gesunden Eltern hätte ich meinenBeruf als Erzieherin nicht anfangen können nach dem Erziehungsjahr - und dafür bin ich meinen Eltern ewig dankbar daß sie David bis er in den Kiga kam behütet haben !

Natürlich würde ich gerne mit zur Geburt gehen aber ich wüßte nicht wohin mit Laura in der langen Zeit die eine Geburt ja dauern kann .Und außerdem kenne ich Sonja auch noch nicht solange und das Vertrauensverhältnis ist noch nicht so gewachsen wie es in einer solchen intimen Atmosphäre nötig ist . Ich denke mal sie läßt sich von einer Erzieherin begleiten ich werde aber auf jeden Fall anwesend sein in dem Rahmen wie es mir möglich ist und wie Sonja es möchte ! LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.