Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.02.2020, 22:55 Uhr

Plüdernung vom supermarkt

Hej!

Hierschütteln alle den Kopf über die dt. Panik-.
Mein Mann rief gestern schon, als ich einen Thread aus dem RuB zitierte,die sollen die Hefe nicht vergessen (DAS weiß hier noch jeder: vor vca. 20 J. legte tatsächlich mal ein Generalstreik alles lahm, es wurde kein Laden mehr beliefert etc. - und die Leute hamsterten kistenweise HEFE, sehr sinnig,wenn sie nicht gleichzeitig auch an genügend Mehl rankamen.
Das ist also so Hals über Kopf und ohne Sinn und Verstand, als ob Dtld. eine eine abgesperrte Stadt verhungern ließe --- wir hatten die Luftbrücke in Berlin, da ist ene ganze Stadt durch dieluft über einen ganzen Winter gekommen, hallo ---

Hier ist der erste Fall n unserer Nähe in WQuarant#äne, trotzdem haben wir heute auf dem Gospelworkshop, wo ich war (mit über 100 anderen) noch über Corona-Witze - eben über solche irren Auswirkungen.

Es ist IMMER traurig, wenn es jemanden trifft.
Keine Frage.
Aber täglich sterben Menschen an Krankheiten, und wir verschwenden kaum einen Gedanken daran - kaum kommt so ein Virus, rastet die menschheit aus - Vogelgrippe, schwienegrippe - alles hochgepusht, jeder sah sioch sterben --- und letztendilch war kaum jemand ernsthaf betroffen.
Ich lebe lieber, statt mir solche Sorgen zu machen und mich davon genau vm Leben abzuhalten.

heute bin ich rechtschaffen müde, aber voller Energie - so ist ein Gospeltag!!!

Gute Nacht -Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.