Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.02.2020, 12:32 Uhr

moin

Hej!

Hier auch so!
Mals cheint die Sonne, aber das täuscht --- sofort kommt wieder der nächste schwere Regenguß mit starken Sturmböen.
Mein Mann ist heute mal allein zum Gottesdienst - in einer anderen Gemeinde, weil er dort auch jemanden treffen muß, ich watre gerade mit Frokost auf ihn... mal sehen, wann er hierhergeweht wird.
Ich brauchte noch ein bißchen Zeit zum Aufräumen, aber auch einen Tag mal richtig für mich - nächstes Wochenede bin ich zu einem Gospelworkshop angemeldet - da ist Ruhe auch nicht unbedingt angesagt, und ich merke doch, daß ich nicht dauernd Jubel, Trubel, Heiterkeit um mich haben muß... Naja, DER Typ war ich noch nie.
Eine Freundin hat ihre nichte aus dem Rheinland zu Besuch, die vor demdortigen Karneval geflohen ist - kann ich sehr gut verstehen.
ich bin das lebende Beispiel für Vererbung durch Gene: aufgewachsen im närrischen Rheinland geht mir das Karnevalsgen absolut ab - kein Wunder, beide Eltern Ostpreußen... Erziehung bzw.Einfluß von außen wird also manchmal überschätzt
Ohne kinder und im Norden bin ich jetzt ja in der "narrensicheren" Zone...

Wir haben gestern ein bißchen Geburtstag mit Freunden nachgefeiert, schön gegessen und erzählt, was im letzten Jahr so passiert ist - wenn wir das nicht inzwischen immer machen würden,sähen sich diese alten Schulkameraden nie!
Nun sind wir da auch erstmal wieder auf dem nächsten Stand, die 3. unserer Patentöchter bei der einen Familie erwartet im Sommer ihr erstes Kind - das sind doch dann auch mal gute Nachrichten!

Euchallen einen schönen Sonntag!
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.