Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 14.11.2011, 14:54 Uhr

Kein Fußball - keine Posts von den Omas

das stimmt!

Ich war am Samstag beim Klassentreffen und es war ganz lustig und interessant. Wie sich alle so verändert haben. Hatten unser letztes "großes" Treffen zum 50. (so lange schon wieder her). Habe festgestellt, dass bei den Männern der Unterschied noch krasser ist, als bei den Frauen. Manche schon ganz grau und "alt" und manche wirklich noch flott. Und natürlich ist das outfit ganz entscheidend. Aber...... meine "Schülerliebe" hat sich ganz gut gehalten
Sogar unser Lieblingslehrer war dabei. Mittlerweile 82 Jahre und immer noch ein "stattlicher Mann".

Gestern hab ich mich dann mal um meinen Haushalt gekümmert und nachmittags auch ein bisschen fünf gerade sein lassen. War alles in allem sehr entspannend.
Heute ging es dann wieder ins Geschäft, nachher zum Kinderturnen, morgen auch noch mal in die Praxis und dann.............. dann hab ich Urlaub! Und diesmal freu ich mich so richtig drauf. Am Montag bekomm ich mein neues Sofa und den Rest der Woche werde ich dann mit Teppich aussuchen und Deko beschäftigt sein.

So, das war's für den Moment.
Ich grüße Euch ganz lieb.
inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.