Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 24.04.2019, 14:47 Uhr

Irlaubsgrüße

Hallo,

na das klingt doch alles gut. Ulrike das ist schön, dass ihr so eine schöne Zeit habt. Bei uns hier ist es eben sehr schön .
Regina, die Zeit bis Juli geht jetzt ganz schnell vorbei. Du bist ja auch am arbeiten, da geht dann die Zeit noch schneller vorbei. Wenn du so Heimweh nach deinen Enkelmäusen hast, spricht es aber dafür, dass ihr eine schöne Zeit hattet.

Birgit und Ulrike, wenn Ludwigsburg so nah ist, dann sollten wir fast mal ein Treffen auf einen Kaffe oder so ausmachen. Im Blühenden Barock sind auch immer sehr schöne Feste, vielleicht passt es ja mal, dass wir ein Treffen einrichten können. Von uns aus sind es ca. 3/4 Stunde bis Stunde.

Ulrike, wohnt deine Tochter direkt in Esslingen? Eine Freundin von mir wohnt in Filderstadt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.