Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 17.04.2019, 8:13 Uhr

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben ich wünsche allen Frohe Ostern. Genießt das schöne Wetter
und die paar Feiertage die es zusätzlich gibt.. wer nicht Arbeiten muss.

Ich werde ins Wohnheim gehen, wenn es so schön ist und die Sonne stark genug ist.
bin zur Zeit etwas im Stress und einige Baustellen zu bewältigen.

Bye eure Ling

 
8 Antworten:

Re: Frohe Ostern

Antwort von insel.omi am 17.04.2019, 12:33 Uhr

Auch von mir ganz herzliche Ostergrüße. Das Wetter soll es ja gut mit uns meinen. Unser Sohn wird auch hier sein sowie die kleine Tochter. Montag fahre ich ja dann zur großen Tochter mit Familie. Ich freue mich schon so sehr, , vorallem auf Johnny.
Habt alle einen fleißigen Osterhasen und ein paar gemütliche Stunden. LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von insel.omi am 17.04.2019, 12:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von insel.omi am 17.04.2019, 12:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von omagina am 17.04.2019, 13:02 Uhr

moin..ich wünsche auch allen schöne ostertage....hier schlagen meine drei damen am samstag auf....allerdings nur bis dienstag da die große noch programm in der woche hat....da wir sie aber seit august nicht gesehen haben freuen wir uns auch über den kurzen besuch....das wetter soll ja gut werden und mir wurde schon gesagt...dieses jahr suchen wir den osterhasen im garten.....ich bin mal gespannt wer von uns dann in aller herrgottsfrühe rausrennen darf und verstecken......die bande gehört leider zur frühaufsteherfraktion....aber das kriegen wir auch irgentwie hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Ricky50 am 18.04.2019, 10:35 Uhr

Auch von mir ich bin Ostern arbeiten, aber nicht schlimm da die Jugend im Urlaub ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Birgit67 am 19.04.2019, 14:46 Uhr

Auch ich wünsche Euch frohe Ostern. Hier ist es herrlichstes Wetter warm uns Sonnenschein pur . Wir waren heute schon spazieren da es mich aber erwischt hat nicht allzu lange. Mein Mann ist jetzt alleine unterwegs und ich erhole mich zwischen Balkon und Sofa.

Fröhliche Eiersuche am Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.04.2019, 22:03 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit sehr rar gemacht, aber es gab dafür einen guten Grund. Wir haben eine sehr harte Zeit hinter uns, die sehr viel Kraft gekostet hat. Da es eine familieninterne Geschichte ist, möchte ich hier nicht schreiben, um was es geht. So wie es aussieht, sind die harten Zeiten jetzt vorbei und wir können wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen. Das wünschen wir uns auf jeden Fall von ganzem Herzen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonne und viel Freude mit euren Familien

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Bosna am 20.04.2019, 8:49 Uhr

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage.
Das Wetter ist ja herrlich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.