Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 03.08.2008, 17:23 Uhr

@Inge

Hallo Inge,

ich möchte noch einmal meinen Senf dazugeben: die Antwort ging nicht speziell an dich, ich habe vergessen, den Betreff zu ändern. Ich war auch schon am schreiben, als du Ingrid die Antwort gegeben hast, habe diese also auch erst hinterher gelesen.

Es war KEIN persönlicher Angriff, sondern lediglich ein Bericht darüber, wie es bei uns ist/war, nachdem Ingrid in ihrem Beitrag die Mamis angesprochen hat.
Natürlich machen Großeltern Fehler, genau wie wir Eltern auch. Und ich nehme KONSTRUKTIVE Ratschläge meiner Mutter gerne, sogar sehr gerne an. Aber auch ihr sage ich oft, das mache ich aber heute anders als du früher! Ich bin mit ihr längst nicht immer einer Meinung, kann mich aber auf sie verlassen, wenn ich Hilfe brauche!
Und wie schon geschrieben, haben WIR (nicht nur ich) die Probleme mit meinen SE nicht erst seitdem die Kinder da sind, das hat die Situation lediglich nocheinmal verschärft. Wir lassen uns halt nicht vorschreiben, wie wir unser Leben führen wollen.
So, und nun hoffe ich, das es keine Missverständnisse mehr gibt!!!
Es tut mir leid, wenn du dich durch meinen Beitrag angegriffen gefühlt hast!

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.