Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 06.04.2007, 21:10 Uhr

Ich habe in keine Kerbe geschlagen...

sondern - und witzigerweise zeitgleich mit Anny - dem Rotzlöffel klargemacht, dass er durchschaut ist *ggg*.
Auf seine primitive Frage bin ich doch gar nicht eingegangen.

Wäre ich allerdings nicht sicher gewesen, dass es sich um einen pubertierenden Jüngling handelt, hätte ich sein Posting tatsächlich ingnoriert.

Er hat bisher immer Antworten auf seine voyeuristischen Fragen erhalten, aber irgendwann muss es auch mal gut sein.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.